PUBLIZIERTER Beitrag für wissenschaftliche Veranstaltung
Nachverkaufsmarketing beim Holzeinkauf als Beitrag zur Holzmobilisierung. Ergebnisse eines Pilotprojekts
Peter WAT. Nachverkaufsmarketing beim Holzeinkauf als Beitrag zur Holzmobilisierung. Ergebnisse eines Pilotprojekts. In: Kohler M, Csapek G, Bauhus J, Fakultät füer Umwelt und natürliche Ressourcen Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Forstliche Versuchs- und Forschungsanstalt Baden-Württember , Herausgeber. Forstwirtschaftliche Tagung - Abstracts. Forstliche Versuchs- und Forschungsanst. Baden-Württemberg; 2016.
Externe Links und Eigenschaften der Publikation:
BOKU Autor*innen
Tobias Stern
Priv.-Doz. Dipl.-Ing.Dr. Tobias Stern
Peter Schwarzbauer
Ao.Univ.-Prof.i.R. Dipl.-Ing.Dr.nat.techn. Peter Schwarzbauer
Andrea Johanna Werner
Andrea Johanna Werner