Dissertation
Radfahren macht Schule –Kinder am Weg zu aktiverund selbstständigerMobilität Landschaftsplanerische BetrachtungderRahmenbedingungenund Maßnahmenentwicklung am Beispiel des Hernalser Gymnasiums Geblergasse in Wien Hernals
Mellauner M. Radfahren macht Schule –Kinder am Weg zu aktiverund selbstständigerMobilität Landschaftsplanerische BetrachtungderRahmenbedingungenund Maßnahmenentwicklung am Beispiel des Hernalser Gymnasiums Geblergasse in Wien Hernals [Internet]. Austria: BOKU - Universität für Bodenkultur Wien; 2020. Verfügbar unter: http://permalink.obvsg.at/bok/AC16143639
BOKU Beteiligte
Gerda Schneider
Em.O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Gerda Schneider
1. Berater
Gerda Schneider
Em.O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Gerda Schneider
1.Beurteilende*r
Martin Berger
Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.Ing. Martin Berger
2.Beurteilende*r
Doris Damyanovic
Assoc. Prof. Dipl.-Ing. Dr. Doris Damyanovic
Betreuer