Doctoral Thesis
Zur Produktpositionierung durch kulturelle Unterschiede mithilfe der Korrespondenzanalyse gezeigt am Beispiel eines Energy Drinks in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Mohamad, Hamed Abdul Jabbar. Zur Produktpositionierung durch kulturelle Unterschiede mithilfe der Korrespondenzanalyse gezeigt am Beispiel eines Energy Drinks in den Vereinigten Arabischen Emiraten [Internet]. Austria: BOKU - Universität für Bodenkultur Wien; 2011. Verfügbar unter: http://permalink.obvsg.at/bok/AC07812357
BOKU participants
Walter Schiebel
em.o.Univ.Prof. Mag.rer.soc.oec. Dr.rer.soc.oec. Walter Schiebel
1.Beurteilende(r)
Stefan Vogel
Ao.Univ.-Prof.i.R. Dipl.-Ing.Dr.nat.techn. Stefan Vogel
2.Beurteilende(r)
Walter Schiebel
em.o.Univ.Prof. Mag.rer.soc.oec. Dr.rer.soc.oec. Walter Schiebel
Betreuer