Forschungsbericht (extern. Auftraggeber)
DIVVA – Dynamisches System zur Erhöhung der Verkehrsflussqualität und Verkehrssicherheit bei Fahrstreifenreduktion auf Autobahnen. Institut für Verkehrswesen, Bericht 4/2007, Universität für Bodenkultur Wien
Mensik K, Nussbaumer C, Greiner T. DIVVA – Dynamisches System zur Erhöhung der Verkehrsflussqualität und Verkehrssicherheit bei Fahrstreifenreduktion auf Autobahnen. Institut für Verkehrswesen, Bericht 4/2007, Universität für Bodenkultur Wien [Projektbericht]. 2007.
BOKU Autors
Gerd Sammer
Em.O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Gerd Sammer
Karl Mensik
Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Karl Mensik
Reinhard Hössinger
Priv.-Doz. Mag. Dr. Reinhard Hössinger
Andreas Kasper
Dipl.-Ing. Andreas Kasper Bakk.techn.
Christian Pecharda
Christian Pecharda
Wolfgang Grafl
Dipl.-Ing. Wolfgang Grafl