Forschungsbericht (extern. Auftraggeber)
DIVVA – Dynamisches System zur Erhöhung der Verkehrsflussqualität und Verkehrssicherheit bei Fahrstreifenreduktion auf Autobahnen. Institut für Verkehrswesen, Bericht 4/2007, Universität für Bodenkultur Wien
Mensik K, Nussbaumer C, Greiner T. DIVVA – Dynamisches System zur Erhöhung der Verkehrsflussqualität und Verkehrssicherheit bei Fahrstreifenreduktion auf Autobahnen. Institut für Verkehrswesen, Bericht 4/2007, Universität für Bodenkultur Wien [Projektbericht]. 2007.
external links and characteristics of the publication:
BOKU Autors
Gerd Sammer
em.o.Univ.Prof. Dipl.-Ing.Dr.nat.techn. Gerd Sammer
Karl Mensik
Dipl.-Ing.Dr.nat.techn. Karl Mensik
Reinhard Hössinger
Priv.-Doz. Mag.Dr. Reinhard Hössinger
Andreas Kasper
Dipl.-Ing. Bakk.techn. Andreas Kasper
Christian Pecharda
Christian Pecharda
Wolfgang Grafl
Dipl.-Ing. Wolfgang Grafl