Diplomarbeit / Masterarbeit
Analyse des KonsumentInnenverhaltens am Beispiel des Grafensteiner Bauernmarktes und Erarbeitung von Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität und KundInnenzahl Zielgruppensegmentierung unter Anwendung einer Cluster- und Diskriminanzanalyse
Leitgeb T. Analyse des KonsumentInnenverhaltens am Beispiel des Grafensteiner Bauernmarktes und Erarbeitung von Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität und KundInnenzahl Zielgruppensegmentierung unter Anwendung einer Cluster- und Diskriminanzanalyse [Internet] [Diplomarbeit / Masterarbeit]. [Austria]: BOKU - Universität für Bodenkultur Wien; 2020. Verfügbar unter: http://permalink.obvsg.at/bok/AC15565186
BOKU Beteiligte
Siegfried Pöchtrager
Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Siegfried Pöchtrager
HauptbetreuerIn
Christina Armbruckner
Dipl.-Ing. Christina Armbruckner M.A.
Betreuer(in) 5