Diplomarbeit / Masterarbeit
Handlungsspielräume und maßvolles Risiko im Schulfreiraum - Eine landschaftsplanerische Betrachtung bedürfnisgerechter Schulfreiräume und die Bedeutung von Bewegung und Mehrfachnutzung für den Schulalltag
Forsthuber J. Handlungsspielräume und maßvolles Risiko im Schulfreiraum - Eine landschaftsplanerische Betrachtung bedürfnisgerechter Schulfreiräume und die Bedeutung von Bewegung und Mehrfachnutzung für den Schulalltag [Internet] [Diplomarbeit / Masterarbeit]. [Austria]: BOKU - Universität für Bodenkultur Wien; 2018. Verfügbar unter: http://permalink.obvsg.at/bok/AC15149632
BOKU Beteiligte
Doris Damyanovic
Assoc. Prof. Dipl.-Ing. Dr. Doris Damyanovic
Beurteilende(r) 1
Aurélie Karlinger
Dipl.-Ing. Aurélie Karlinger B.Sc.
Betreuer(in) 5