Master / Diploma Thesis
Vermittlung von Klimawandel- und Klimaschutz-Inhalten in der Schule - Identifikation hemmender und fördernder Faktoren aufgrund qualitativer Interviews mit LehrerInnen aus Wien und Umgebung und Recherche des Angebots an Workshops, Fortbildungen und Unterrichtsmaterialien
Radl N. Vermittlung von Klimawandel- und Klimaschutz-Inhalten in der Schule - Identifikation hemmender und fördernder Faktoren aufgrund qualitativer Interviews mit LehrerInnen aus Wien und Umgebung und Recherche des Angebots an Workshops, Fortbildungen und Unterrichtsmaterialien [Internet] [Diplomarbeit / Masterarbeit]. [Austria]: BOKU - Universität für Bodenkultur Wien; 2018. Verfügbar unter: http://permalink.obvsg.at/bok/AC14529214
BOKU participants
Helga Kromp-Kolb
Em.O.Univ.Prof. Dr.h.c. Helga Kromp-Kolb
Beurteilende(r) 1
Sybille Chiari
Dipl.-Ing. Dr. Sybille Chiari
Advisor 5