Breslmayr Erik

Unter PUBLIKATIONEN werden die wissenschaftlichen Publikationen der BOKU Forscher und BOKU Forscherinnen gelistet, inbesondere Veröffentlichungen in SCI- / SSCI-gelisteten, referierten und nicht-referierten Fachzeitschriften, weiters Beiträge in Sammelwerken, Proceedings sowie Monographien gelistet.

** = Publikationen gelistet in SCI
= Open Access - Publikationen

2017

** Scheiblbrandner, S; Breslmayr, E; Csarman, F; Paukner, R; Fuhrer, J; Herzog, PL; Shleev, SV; Osipov, EM; Tikhonova, TV; Popov, VO; Haltrich, D; Ludwig, R; Kittl, R Evolving stability and pH-dependent activity of the high redox potential Botrytis aclada laccase for enzymatic fuel cells.

SCI REP-UK. 2017; 7: WoS PubMed FullText FullText_BOKU

** Kracher, D; Scheiblbrandner, S; Felice, AKG; Breslmayr, E; Preims, M; Ludwicka, K; Haltrich, D; Eijsink, VGH; Ludwig, R Extracellular electron transfer systems fuel cellulose oxidative degradation.

SCIENCE. 2016; 352(6289): 1098-1101. WoS PubMed FullText FullText_BOKU

Diplomarbeit / Masterarbeit

Erik Breslmayr (2015): Engineering of a high redox potential laccase towards improved performance at physiologic conditions.

Masterarbeit am Institute für Lebensmittelwissenschaften und Technologie, 79; Universität für Bodenkultur Wien FullText