** Meixner, O; Knoll, V Integrating price promotions into the switch of brands model for approximating variety-seeking behaviour.
BRIT FOOD J. 2015; 117(2): 588-603. WoS FullText FullText_BOKU** Meixner, O; Knoll, V An expanded model of variety-seeking behaviour in food product choices.
BRIT FOOD J. 2012; 114(10-11): 1571-1586. WoS FullText FullText_BOKU
Meixner, O. and Knoll, V.
(2012): Sustainable Products and Consumers’ Brand Choice.
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Knoll, V. und Meixner, O. (2012): Quantitative analysis of variety seeking behaviour in the organic fruit market.
In: Hambrusch, J., Hoffmann, C., Kandelhardt, J. und Oedl-Wieser, T., Jahrbuch der Österreichischen Gesellschaft für Agrarökonomie 21, 1, 33-42; Facultas, Wien; ISBN 978-3-7089-0969-1 FullTextMeixner, O. und Knoll, V. (2012): Modellerweiterung zur Messung des Variety Seeking Behavior mittels Haushaltspaneldaten.
In: Ao.Univ.Prof. Dr. Oliver Meixner, O.Univ.Prof. Dr. Walter Schiebel (Hrsg.), Schriftenreihe des Instituts für Marketing und Innovation 4, 7, 100; Institut für Marketing & Innovation, BOKU, Wien; ISBN ISSN 2074-1936 FullText
* Viktoria KNOLL und Oliver MEIXNER
(2011): Die Suche nach Abwechslung – ein Modellvergleich am Beispiel Fruchtsaft in Österreich.
[20. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Agrarökonomie ÖGA 2010 - Land- und Ernährungswirtschaft 2020, Vienna, Austria, 23.09.2010 - 24.09.2010]
Haas, R.; Pöchtrager, S; Knoll, V.
(2009): Gentechnisch veränderte Organismen (GVO) in der Wertschöpfungskette in der Ernährungswirtschaft in Europa und den USA.
[18. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Agrarökonomie ÖGA 2008 - Neue Impulse in der Agrar- und Ernährungswirtschaft?!, Vienna, Austria, 18.09.2008 - 19.09.2008]
Knoll, V. (2006): Messung der Relevanz von Gütezeichen für den Kaufentscheidungsprozess von Rindfleisch mit Hilfe der Limit Conjoint-Analyse - am Beispiel der Marke Premium Rind.
; Universität für Bodenkultur Wien, Institut für Marketing & Innovation