Regionalmarketing: Wald- und Weinviertel im Vergleich
Abstract
Im Rahmen dieser Studie wurden insgesamt 8 Initiativen detailliert beschrieben und anhand von qualitativen Methoden analysiert. //// Deskription //// 1. Thema bzw. Schwerpunkt - 2. Gründungsjahr/Zeithorizont - 3. Auslöser und Beweggrund - 4. Rechtliche Grundlagen - 5. Zielgruppen und Marketingstrategie - 6. Finanzierung //// Analyse und Bewertung //// 1. Schnittstellen und profitierende Sektoren - 2. Beschäftigungseffekte - 3. Regionale Wertschöpfung - 4. Infrastrukturveränderungen - 5. Medienpräsenz - 6. Realisierte Marketingstrategien
Regionalmarketing qualitative Marktforschung Waldviertel Weinviertel
Publikationen
Mitarbeiter*innen
Oliver Meixner
Ao.Univ.Prof. Mag. Dr.rer.soc.oec. Oliver Meixner
oliver.meixner@boku.ac.at
Tel: +43 1 47654-73515
Projektleiter*in
01.03.2001 - 01.09.2001
Marianne Penker
Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Marianne Penker
marianne.penker@boku.ac.at
Tel: +43 1 47654-73115
Sub-Projektleiter*in
01.03.2001 - 01.09.2001