Functional Food aus Sicht des Marketings
Abstract
Functional Food ist der Wachstumsmarkt für Lebensmittel in den kommenden Jahren. Attraktive Spannen und hohe Wachstumsraten werden aber in diesem Bereich den Wettbewerb in Zukunft noch weiter verschärfen. Die eindeutige Positionierung der Produkte ist bei funktionellen Lebensmitteln ¿ wie auch bei allen anderen Produkten - ein wesentlicher Faktor, um langfristigen Erfolg sicherzustellen. Besondere Bedeutung kommt den Advertising Claims, den Werbebotschaften zu.
Functiona Food
Publikationen
Mitarbeiter*innen
Rainer Haas
Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Rainer Haas
rainer.haas@boku.ac.at
Tel: +43 1 47654-73516
Projektleiter*in
01.01.2001 - 31.12.2019
Oliver Meixner
Ao.Univ.Prof. Mag. Dr.rer.soc.oec. Oliver Meixner
oliver.meixner@boku.ac.at
Tel: +43 1 47654-73515
Sub-Projektleiter*in
01.01.2001 - 31.12.2019