Eder, R., Allex, B., Schlagbauer, T., Hutter,H.-P., Weitensfelder, L., Lemmerer, K., Shahrakisanavi, S., Wallner, P., Schmöger, C., Tappler, P., Arnberger, A.
(2019): Inside or outside? Where to take a break to reload batteries during a stressful school day? .
[Poster]
[European Forum of Urban Forestry, Urban Forests EFUF 2019 - Full of Energy, Cologne, Germany, 22.05.2019 - 24.05.2019]
Eder, R; Allex, B; Arnberger, A; Schlagbauer, T; Hutter, HP, Lemmerer, K; Damm, L; Wallner, P; Tappler, P; Schmöger, C (2018): Green4brain. Jugendliche untersuchen die restorative Wirkung von Schul(frei)räumen im Vergleich zu Grünräumen.
Medi.um, 01/2018, 6-7Eder, R; Allex, B; Schlagbauer, T; Hutter, H-P; Weitensfelder, L; Lemmerer, K; Wallner, P; Tappler, P; Schmöger, C; Arnberger, A (2018): Green for brain? Jugendliche erforschen die Erholungswirkung von Schul(frei)räumen.
Green Care, 3/2018, 10-12; ISSN 2296-4932Eder, R.; Arnberger, A.; Allex, B.; Schlagbauer, T., Hutter, H-P.; Weitensfelder, L.; Lemmerer, K.; Sanavi, S.; Wallner, P., Damm, L.; Tappler, P.; Schmöger, C. (2018): Green4Brain. Jugendliche untersuchen die restorative Wirkung von Schul(frei)räumen im Vergleich zu Grünräumen - Zwischenbericht.
Finanziert von: Finanziert von: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung, Sparkling Science Programm, 32