KL-Marketing
Abstract
null
Non Profit Marketing marketing concept knowledge transfer
Publikationen
Public Relations for and Marketing of Scientific Research Results.
Autoren: Wanschura, B., Gerlich, W., Haas, R., Meixner, O., Penker, M. Jahr: 2000
Conference & Workshop proceedings, paper, abstract
Projekthandbuch 1.0. KL-Media. KL-Marketing.
Autoren: Wanschura, B., Gerlich, W., Haas, R., Meixner, O., Penker, M. Jahr: 1999
Forschungsbericht (extern. Auftraggeber)
KL-Marketing. Marketing als Instrument der Kulturlandschaftsforschung. Leitfaden für Forschungsmarketing.
Autoren: Haas, R., Meixner, O. Jahr: 1999
Forschungsbericht (extern. Auftraggeber)
Marketingkonzept für ein Expertensystem zur Bewertung von Naturraumrisiken. Forschungsbericht: Marketingkonzept 3/3.
Autoren: Meixner, O., Haas, R. Jahr: 2001
Forschungsbericht (extern. Auftraggeber)
Marketingkonzept für KLF-Seminarreihe.
Autoren: Meixner, O., Haas, R. Jahr: 2001
Forschungsbericht (extern. Auftraggeber)
KL-Marketing. Marketing als Instrument der Kulturlandschaftsforschung. Endbericht, Wien: Universität für Bodenkultur, 87 p.
Autoren: Haas, R., Meixner, O. Jahr: 2002
Forschungsbericht (extern. Auftraggeber)
Cultural landscape planning in Austria: Transfer of scientific Knowledge to selected target groups by applying the Analytic Hierarchic Process.
Autoren: Haas, R., Meixner, O., Penker, M. Jahr: 1999
Conference & Workshop proceedings, paper, abstract
Project staff
Rainer Haas
Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Rainer Haas
rainer.haas@boku.ac.at
Tel: +43 1 47654-73516
Project Leader
01.01.1999 - 31.12.2000
Oliver Meixner
Ao.Univ.Prof. Mag. Dr.rer.soc.oec. Oliver Meixner
oliver.meixner@boku.ac.at
Tel: +43 1 47654-73515
Sub Projectleader
01.01.1999 - 31.12.2000