KL-Marketing
Abstract
Forschungsleitfaden für die Kulturlandschaftforschung; Wissentransfer: Produktauswahl zu Erstellung von Marketingkonzepten für KLF-Produkte; Marketingkonzepte: 1. Kulturlandschafts-Lernsoftware - 2. KLF-Seminarreihe - 3. Expertensystem zur Bewertung von Naturraumrisiken
Schlagworte Non Profit Marketing Marketingkonzept Wissenstransfer
Publikationen
Public Relations for and Marketing of Scientific Research Results.
Autoren: Wanschura, B., Gerlich, W., Haas, R., Meixner, O., Penker, M. Jahr: 2000
PUBLIZIERTER Beitrag für wissenschaftliche Veranstaltung
Projekthandbuch 1.0. KL-Media. KL-Marketing.
Autoren: Wanschura, B., Gerlich, W., Haas, R., Meixner, O., Penker, M. Jahr: 1999
Projektbericht
KL-Marketing. Marketing als Instrument der Kulturlandschaftsforschung. Leitfaden für Forschungsmarketing.
Autoren: Haas, R., Meixner, O. Jahr: 1999
Projektbericht
Marketingkonzept für ein Expertensystem zur Bewertung von Naturraumrisiken. Forschungsbericht: Marketingkonzept 3/3.
Autoren: Meixner, O., Haas, R. Jahr: 2001
Projektbericht
KL-Marketing. Marketing als Instrument der Kulturlandschaftsforschung. Endbericht, Wien: Universität für Bodenkultur, 87 p.
Autoren: Haas, R., Meixner, O. Jahr: 2002
Projektbericht
Cultural landscape planning in Austria: Transfer of scientific Knowledge to selected target groups by applying the Analytic Hierarchic Process.
Autoren: Haas, R., Meixner, O., Penker, M. Jahr: 1999
PUBLIZIERTER Beitrag für wissenschaftliche Veranstaltung
Mitarbeiter*innen
Rainer Haas
Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Rainer Haas
rainer.haas@boku.ac.at
Tel: +43 1 47654-73516
Projektleiter*in
01.01.1999 - 31.12.2000
Oliver Meixner
Ao.Univ.Prof. Mag. Dr.rer.soc.oec. Oliver Meixner
oliver.meixner@boku.ac.at
Tel: +43 1 47654-73515
Sub-Projektleiter*in
01.01.1999 - 31.12.2000