Master / Diploma Thesis
Handlungsspielräume und maßvolles Risiko im Schulfreiraum - Eine landschaftsplanerische Betrachtung bedürfnisgerechter Schulfreiräume und die Bedeutung von Bewegung und Mehrfachnutzung für den Schulalltag
Forsthuber J. Handlungsspielräume und maßvolles Risiko im Schulfreiraum - Eine landschaftsplanerische Betrachtung bedürfnisgerechter Schulfreiräume und die Bedeutung von Bewegung und Mehrfachnutzung für den Schulalltag [Internet] [Diplomarbeit / Masterarbeit]. [Austria]: BOKU - Universität für Bodenkultur Wien; 2018. Verfügbar unter: http://permalink.obvsg.at/bok/AC15149632
BOKU participants
Aurélie Karlinger
Dipl.-Ing. Aurélie Karlinger B.Sc.
1.Mitwirkender
Doris Damyanovic
Assoc. Prof. Dipl.-Ing.Dr. Doris Damyanovic
Beurteilende(r)